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Die SYCOR GmbH ist ein führender IT-Dienstleister mit Sitz in Göttingen. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen, die wir national und international bei der Einführung und dem Betrieb neuer Systeme mit Beratung, Training und Support unterstützen. Wir richten unsere Leistungen und Lösungen gezielt auf die Anforderungen in den Branchen Life Sciences und Manufacturing aus.


Wir wollen unser bestehendes CRM Application Support Team ausbauen und suchen sowohl Quereinsteiger als auch Professionals.

Dein zukünftiger Aufgabenbereich
  • Du bist für das operative CRM-System unserer Kunden mitverantwortlich.
  • Du koordinierst und priorisierst Aufgaben gemeinsam mit dem Kunden und unserem Team.
  • Du hilfst, die Einhaltung der Service Absprachen sicherzustellen und bringst Vorschläge für Verbesserungen ein.
  • Du koordinierst die Umsetzung von Changes.
  • Du unterstützt den Support durch Mitarbeit im Tagesgeschäft.
  • Du kommunizierst professionell in Englisch und/oder Deutsch mit dem Kunden und erstellst eigene Präsentationen und Service Reports.
Dein Profil
  • Du sprichst sehr gutes Englisch und gutes Deutsch.
  • Du arbeitest gerne mit CRM-Systemen und hast idealerweise bereits Erfahrung mit Salesforce oder Veeva CRM.
  • Du hast Erfahrungen im Support-Umfeld und hast bereits nach ITIL gearbeitet.
  • Du dokumentierst Deine Tätigkeiten und teilst dein Wissen.
  • Du hast Lust, dich zu zertifizieren und dich regelmäßig fortzubilden.
  • Du hast Freude an der Arbeit im Team.
  • Du bist kommunikationsstark und kannst Ergebnisse anschaulich präsentieren.