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Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.


Aufgaben
  • Verkauf unserer Dienstleistungen an Privat- und Firmenkunden sowie an Neukunden im Bereich der staatlich geförderten Programme.
  • Koordination und Ausbau geförderter Kurse.
  • Betreuung von Firmenkunden.
  • Steuerung der organisatorischen und administrativen Abläufe des Centers.
  • Einstellung von Büro- und Lehrpersonal sowie Führung eines multinationalen Mitarbeiterteams.
  • Qualitätssicherung und -optimierung in Abstimmung mit der pädagogischen Leitung.
  • Lokale Marketing- und PR-Aktivitäten.

Profil
  • Studium mit kaufmännischem, sprachlichem oder z.B. touristischem Hintergrund.
  • Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor.
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, "Hands-on"-Mentalität und Flexibilität.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Wir bieten
  • Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.
  • Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte, Verkauf und Personal sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Unterstützung in allen Bereichen durch die Fachabteilungen der Hauptverwaltung.
  • Eine erfolgsorientierte Entlohnung (Fixum plus Provision).